Re: Ankerwinde Amel euros

Elja Röllinghoff Balu SM 222

Hallo Vallentin ,
Tut mir Leid aber da habe ich keine Fotos von , und da ich das Schiff nicht mehr habe kann ich auch keine Fotos machen .

Aber am Ende ist es doch relativ einfach , wenn du das Loch festgelegt hast damit die Kette in den läuft lässt du die Kette so lange reinlaufen bis sich ein haufen bildet und die Kette nicht mehr runterfällt .
Dann die Kette wieder raus und an dieser Stelle den Ball positionieren damit doe Kette auf den Ball läuft und wegen der Rundung des Balles sich besser verteilt und nich auf einer Stelle sich ein Haufen bildet

Ich hoffe das war verständlich
Für fragen jederzeit gerne

Grüße Elja

Von meinem iPhone gesendet